• Jobs Job bei D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH

D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH

Frankfurt (Oder), Brandenburg

Personalwesen

Head of Ressource Controlling (m/w) D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH Frankfurt (Oder), Brandenburg Plan-Ist-Analysen; Analyse von Problemfeldern und Fehlentwickungen; Planungsvorbereitung sowie Begleitung und Koordination des Planungsprozesses; Erstellung von Kalkulationen und Statistiken sowie von wirtschaftlichen Auswertungen.

Head Of Ressource Controlling (m/w) In Vollzeit In Frankfurt (oder) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Im Juni 2000 Wurde Die Gmbh In Der Gerhard-neumann-straße In Betrieb Genommen Die Gerhard-neumann-straße Befindet Sich Im Frankfurter Ortsteil Markendorf Im Technologie Geprägten Umfeld Eines Modernen Gewerbeparks Direkt Am Stadtrand Gelegen Bietet Unser Standort Eine Sehr Gute Anbindung An Das Frankfurter Verkehrsnetz - Ob Per Straßenbahn Bus Oder Mit Dem Auto Am Standort Arbeiten Derzeit Ca 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Auftrag Namhafter Unternehmen Aus Der Telekommunikations- Und Handelsbranche Innovationskraft Und Langjährige Erfahrung Im Kundenservice Sowie Flexibilität Und Exzellente Servicequalität Bilden Die Grundlage Für Unseren Erfolg Als Einer Der Führenden Anbieter Für Das Outsourcing Von Kundenserviceeinheiten Wir Kommunizieren Mit Den Kunden Unserer Auftraggeber Auf Allen Kanälen: Neben Telefon Brief Und Fax Binden Wir Auch Webbasierte Lösungen Wie Den Aufbau Und Die Betreuung Von Kundenservice-portalen Die Erstellung Von Content Wie Self-help-videos Oder Web Chat Erfolgreich In Ihren Kundenservice Ein Und Konzipieren Entwickeln Und Designen Ihren Webauftritt Durch Diese Kanalübergreifende Kommunikation Aus Einer Hand Unterstützen Wir Unsere Auftraggeber Bei Der Erreichung Ihrer Unternehmensziele Ihre Aufgaben Plan-ist-analysen Analyse Von Problemfeldern Und Fehlentwickungen Planungsvorbereitung Sowie Begleitung Und Koordination Des Planungsprozesses Erstellung Von Kalkulationen Und Statistiken Sowie Von Wirtschaftlichen Auswertungen Kontinuierliches Controlling Der Erzielten Produktionsdaten Und Ableitung Der Notwendigen Maßnahmen Zur Erreichung Bestmöglicher Effizienz Sicherstellung Der Zeit- Und Bedarfsgerechten Projektstatistiken Und Reportings Sowie Die Aufbereitung Von Projektkennzahlen Und -informationen Sicherstellung Der Zeit- Und Bedarfsgerechten Weitergabe Von Gehaltsrelevanten Leistungsorientierten Abrechungsdaten An Die Entsprechenden Stellen Aktive Und Regelmäßige Begleitung Des Personaleinsatzplanungs- Und Steuerungsprozesses Am Standort Sicherstellung Des Optimierten Ressourceneinsatzes Sowie überprüfung Möglicher Synergien Sicherstellung Einer Zeitgerechten Erstellung Der Personalplanung (personaldisposition) Stetige Optimierung Der Intraday-produktionssteuerung (monitoring) Mit Dem Ziel Der Höchstmöglichen Wirtschaftlichkeit Unter Einhaltung Aller Relevanter Kpis Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Teams Reporting/controlling Planung Und Steuerung Entwicklung Steuerung Und Stabilisierung Der Teamstrukturen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kfm Ausbildung Und Haben Bereits Berufserfahrung Sie Sind Eine überzeugende Führungspersönlichkeit Mit Erfahrung Im Umgang Mit Mitarbeitern Die über Unterschiedliche Berufserfahrungen Und Ausbildungen Verfügen Sie Verfügen über Erfahrungen In Der Personaleinsatzplanung Produktionssteuerung Sowie Im Controlling/reporting Sie Bringen Exzellente Excelkenntnisse Und Optimalerweise Erfahrung Mit Vba Makros Pivot Etc Mit Sie Lieben Den Umgang Mit Zahlen Und Verfügen über Ein Sehr Ausgeprägtes Unternehmerisches Sowie Analytisches Denkvermögen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Arbeitsweise Aus Haben Ein Sehr Hohes Verantwortungsbewusstsein Sie Sind Zuverlässig Und Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Aus Sie Haben Eine Hohe Leistungsmotivation Und Arbeiten Eigenständig Und Zielorientiert Sie Sind Ein Teamplayer Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Schwerbehinderte Und Ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Fachlicher Eignung Besonders Berücksichtigt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An Jobsffo@ds-ccde Oder Nutzen Sie Hierfür Alternativ Unser Online-bewerbungsformular Https://wwwds360gradcom/karriere/standorte/frankfurt-oder/ Was Sie Bei Uns Erwartet Individuelle Mitarbeiterentwicklung - Hohe Eigenverantwortung - Agile Arbeitsmethoden - Flache Hierarchien - Arbeiten Beim Marktführer - Familienfreundlichkeit - Ein Gegenseitiges "du" - Innovationsfreude - Leistungsgerechte Vergütung - (frei)räume Für Kreatives Arbeiten - Offene Feedbackkultur - Coachingangebote - Vertrauensarbeitszeit - Gemeinsam Erfolge Feiern - Obst Getränke - Verkehrsgünstige Lage - Kantine - Vergünstigte Jobtickets - Regelmäßige Teamevents - Beteiligung Am Unternehmenserfolg Weitere Informationen Zum Unternehmen: Website: Https://wwwds360gradcom Facebook: Https://wwwfacebookcom/dsfrankfurtoderfref=ts BWL Studium Kfm Ausbildung Einsatzplanung Führungskraft Projektreporting Intraday-Produktionssteuerung Monitoring Projektstatistiken Steuerungsprozesse Statistiken Produktionsdaten Auftraggeberreporting D+S Communication Center D+S Communication Center Head Of Ressource Controlling (m/w) Plan-Ist-Analysen Analyse Von Problemfeldern Und Fehlentwickungen Planungsvorbereitung Sowie Begleitung Und Koordination Des Planungsprozesses Erstellung Von Kalkulationen Und Statistiken Sowie Von Wirtschaftlichen Auswertungen Frankfurt (Oder) Brandenburg BWL Studium Kfm Ausbildung Einsatzplanung Führungskraft Projektreporting Intraday-Produktionssteuerung Monitoring Projektstatistiken Steuerungsprozesse Statistiken Produktionsdaten Auftraggeberreporting D+S Communication Center D+S Communication Center

D und S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater IT Support (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bennewitz)

Technischer Zeichner, Technischer Produktdesigner (m/w/d) Bereich Maschinen- und Anlagenba
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)